Referenzen

DocFinder Patients Choice Award 2017 Schilddrüsenordination Dr. Wolfgang Köhler

Dr. Wolfgang Köhler wurde von PatientInnen auf
www.docfinder.at in der Fachrichtung Nuklearmedizin
zu dem beliebtesten Arzt Österreichs gewählt.

 

kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit

Ich durfte Herrn Dr. Köhler als sehr kompetenten und einfühlsamen ArztDocFinder Patients Choice Award 2016 Schilddrüsenordination Dr. Wolfgang Köhler kennen lernen, der sich Zeit für mich und meine Fragen nahm. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben und kann ihn dementsprechend zu 100% empfehlen!
Bewertung abgegeben auf DocFinder (12.08.2016)

 

 
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden

Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal bei Herrn Dr. Köhler. Auf den Termin musste ich nicht lange warten. Ich wurde sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen. Die Wartezeit war sehr kurz und ich kam gleich dran. Dr. Köhler hörte sich meine Anliegen sehr aufmerksam an und konnte all meine Fragen sehr detailliert beantworten. Ich fühlte mich kompetent beraten und in meinen Sorgen sehr gut verstanden. Den Befund zur Blutabnahme bekam ich wie versprochen eine Woche später zugeschickt. Ich kann Herrn Dr. Köhler zu 100% weiterempfehlen. Seine freundliche Art, das aufmerksame Zuhören und seine Kompetenz haben mich überzeugt und ich werde meine regelmäßigen Untersuchungen auf alle Fälle bei Herrn Dr. Köhler machen.
Bewertung abgegeben auf DocFinder (30.05.2016)

 


Sehr positive Erfahrung!

Kompetente, gute Beratung, nimmt sich Zeit, Einfühlungsvermögen, geht auf Wünsche der Patienten/innen ein, vergibt rasche Termine und spürt, wenn es dringend ist. Kann gut und verständlich erklären. Praxis zentral, gut erreichbar, leicht zu finden.
Bewertung abgegeben auf DocFinder (12.03.2016)

 


freundlich, kompetent – ein Arzt zum Weiterempfehlen

Dr. Köhler ist freundlich, erklärt genau, nimmt sich die Zeit, kompetente Betreuung, Behandlung erfolgreich
Bewertung abgegeben auf DocFinder (23.12.2015)

 


Perfekt,freundlich,hilfreich

nimmt sich Zeit, schaft vertrauen und behandelt erfolgreich.
Bewertung abgegeben auf DocFinder (23.12.2015)

 


Eindeutige Weiterempfehlung!

Sehr gute und kompetente Betreuung, und man bekommt unheimlich schnell einen Termin. Kann man sehr weiter empfehlen!
Bewertung abgegeben auf DocFinder (11.12.2015)

 


Begeisterung pur

Sowohl von Organisation als auch Patientenfreundlichkeit her perfekt Das trifft sicherlich schon auf einige Arztpraxen zu Was aber den absoluten Unterschied macht, ist Dr. Köhler selbst Unglaubliches Eingehen auf den Patienten gepaart mit unkompliziertem Ablauf Wo gibt es schon Fachärzte, die einer Patientin, die auf Urlaub fährt, noch kurz vorm Abflug selber anrufen, um ihr mitzuteilen, dass das Untersuchungsergebnis einen entspannten Urlaub zulässt? Also : absoluter Geheimtipp!
Bewertung abgegeben auf DocFinder (10.11.2015)

 

Bei meinem Arztbesuch wurde ich sehr gut betreut und Herr Dr. Köhler ist sehr freundlich die Untersuchung und Blutabnahme waren angenehm.
Bewertung abgegeben auf DocFinder (9.11.2015)

 


Endlich ein Arzt der noch Mensch ist!

Hier habe ich nach langem suchen und wirklich vielen schlechten Erfahrungen vorallem mit Schilddrüsenärzten, endlich jemanden gefunden der fachlich so wie als Mensch überzeugt. Schnelle Termine, ein offenes Ohr, fachliche Beratung und eine nette Empfangsdame – schier unmögliches ist bei Dr. Köhler vereint. DANKE!
Bewertung abgegeben auf DocFinder (28.10.2015)

 


Sehr nett und kompetent

Ich hatte katastrophale Blutwerte und mir gings richtig schlecht. Nirgens hätte ich so schnell einen Termin bekommen. Innerhalb von einer Woche fand die Untersuchung statt. Sehr nette Sprechstundenhilfe! Vom Arzt sehr nett empfangen, alle meine Fragen hat er ausführlich beantwortet, Ultraschall gemacht, Blut abgenommen. Er hat mir ein Medikament verschrieben und nach wenigen Tagen ging es mir wieder gut! Ich kann nur sagen: DAS ist mein Arzt!
Bewertung abgegeben auf DocFinder (10.10.2015)

 


Kompetenz, ausgesprochen nette Behandlung, angenehme Atmospäre und kurze Wartezeiten

Ich habe die Wahlarztordination von Dr. Köhler aufgesucht, da ich schon in der nuklearmedizinischen Ambulanz der Liesln seine Patientin war und von seiner Kompetenz und Geduld angetan war. Aufgrund der langen Wartezeiten in der Ambulanz entschied ich mich ihn in der Ordination aufzusuchen und bin froh über meine Entscheidung. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Bewertung abgegeben auf DocFinder (28.08.2015)

 


Danke! Großartige Betreuung!

Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für meine Fragen genommen. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Dr. Köhler kann ich nur weiterempfehlen! DANKE!
Bewertung abgegeben auf Herold (27.05.2015)

 


TOP Ordination

man bekommt sehr schnell einen Termin, der nimmt sich Zeit die man braucht!
Bewertung abgegeben auf Herold (7.05.2015)

Kommentare sind geschlossen.